Neues von der Coastal Crew

0

Die Coastal Crew meldet sich zurück! Natürlich aus dem heimischen Gefilden des eigens erbauten Coast Gravity Park. Und das viele Grün in den zwei Minuten Action machen richtig Lust auf Frühling.

Demo in mattschwarz, Enduro in mattschwarz, Klamotten schwarz und der Pick-Up natürlich auch – wenn jemand für Understatement steht, dann ist es die Coastal Crew. Da kann es dann auch mal passieren, dass aufeinmal das Ganze Bild im grauen Understatement verschwindet.
In Mitten der frischen Blätter des Frühlings und den von Moos bedeckten Wäldern sticht das schlichte Schwarz dann aber doch heraus. Kombiniert mit den Sonnenstrahlen, die sich zwischen den hohen Bäumen auf die perfekt geshapten Trails schleicht, hat dieses Video eine erfreuliche Message für uns – es wird endlich Frühling!

Der Coast Gravity Park ist zwar ganzjährig geöffnet, aber es besteht kein Zweifel, dass es sich bei wärmeren Temperaturen einfach viel angenehmer fährt.

curtis_robinson_always_moving
Wir stehen auf Understatement! © Dylan Dunkerton