Cédric Ravanel

Commencal Vallnord Enduro Team 
Cédric Ravanel ist der Ehemann von Cecile und managed das Team

Cédric Ravanel fährt weiterhin Rennen, ist zusätzlich für das Team verantwortlich und stellt sicher, dass all seine Athleten in bestmöglicher Form sind:
„Ich kann es kaum abwarten Theotim fahren zu sehen. Er ist noch keine 20 Jahre alt und hat schon einen U21 Sieg in der Tasche. Er ist hochmotiviert und mir gefällt wirklich wie er mit seinen Fotos und lustigen Videos kommuniziert. Ich bin da, um ihm so viel wie möglich beizubringen, Cecile und Yoann genauso. Ich bin mir sicher, dass bedeutet ein großes Plus für seine Zukunft!“

Commencal Vallnord Enduro Team 
Auch Cédric misst sich mit der Konkurrenz auf der Rennstrecke

Zwei Neue Sponsoren

Was die Partner des Teams betrifft, begrüßt es herzlich SPANK als neuen Laufrad-Zulieferer. Die Piloten werden auf OOZY und SPIKE Laufrädern fahren, die bereits beim COMMENCAL / VALLNORD DH Team eingesetzt werden. Diese neue Partnerschaft verstärkt die Kooperation zwischen COMMENCAL und SPANK! Außerdem dehnt Fabric die Unterstützung aus und versorgt das Team mit Sätteln und halterlosen Flaschen. Auf dem „Radius“ Sattel werden die Racer ins Rennen gehen.

Commencal Vallnord Enduro Team 
Somit steht das Team für 2018 fest. Wir sind gespannt wie es sich 2018 schlagen wird

Weitere Sponsoren

  • SRAM: Antieb und Bremsen
  • Rock Shox: Federelemente
  • Smith: Brillen und Open Face Helme
  • Hutchinson: Reifen
  • Kenny: Bekleidung für Cecile und Theotim
  • Northwave: Schuhe
  • Renthal: Cockpit
  • Boeshield T9: schmiermittel
  • Huck Norris: Reifeneinlagen
  • Crankbrothers: Pedalen
  • e*thirteen, Effetto Mariposa, Pulse Session, ON Energy, Aerozine Titanium, YTOW, Ice Toolz und GoPro

Hier findest du weitere Informationen zum Team.