Wild Cards für Johansson & Scholze

Die beiden FMB Wildcards für Swatch Prime Line wurden in Leogang beim 26TRIX gewonnen: Der junge Schwede Emil Johansson hat die Crowd mit seinem Run begeistert. Dies hat ihm nicht nur den fünften Platz bei seiner ersten Teilnahme an einem Gold Event eingebracht, sondern auch eine Wildcard für Swatch Prime Line. Der 16-Jährige freut sich jetzt riesig auf seinen ersten Auftritt auf dem höchsten Level der FMB World Tour: „Das hätte ich niemals erwartet! Ein Teil der FMB Diamond Series zu sein ist einfach unglaublich”. Die zweite Wildcard ging an Nico Scholze. Der 21-jährige Deutsche hofft darauf, den Erwartungen vor heimischem Publikum gerecht zu werden. „Ich erwarte eine Menge von mir, vielleicht ein bisschen zu viel. Ich habe viel trainiert, freue mich riesig auf den Kurs und diesen wichtigen Event hier in München. Hoffentlich spielt das Wetter mit!“ Sein Tsunami Backflip hat die Zuschauer beim 26TRIX überzeugt – er hat Nico den Titel „GoPro Best Trick“ eingebracht.

Das Finale der Swatch Prime Line wird am Samstag ab 16:30 Uhr auf fmbworldtour.com live übertragen.
Nicht verpassen: Das Finale der Swatch Prime Line wird am Samstag ab 16:30 Uhr auf fmbworldtour.com live übertragen.

Die Vorfreude auf ein abgefahrenes Slopestyle-Wochenende in München steigt! Verpasst keine Sekunde Action beim Swatch Prime Line und schaut den Webcast auf fmbworldtour.com am Samstag ab 16:30 Uhr.

Weitere Informationen über die FMB Diamond Series gibt es auf der offiziellen Website.

Für News und Updates folge FMB World Tour auf: facebook, Twitter & Instagram!

 

Text & Bilder: FMB PR