Das FiftyOne Rennrad von Conor McGregor

Crankbrothers The Notorious
Conor McGregors FiftyOne Rennrad mit Crankbrothers The Notorious Stamp 11

Ich mag mein Bling Bling! Macht mir ein Bike, das meinen Geschmack wiederspiegelt!

Dies waren die einzigen Ansprüche des UFC Champions Conor McGregor an Aiden Duff des Bikehersteller FiftyOne Bikes aus Dublin, als es darum ging dem irischen Star ein Custom Bike für sein Training zu entwerfen.

Weshalb bereitet sich Conor mit Radfahren auf die schweißtreibende Natur des UFC vor?

„Wir trainieren auf einem bestimmten Puls bei einer bestimmten Wattzahl. Es ist gut für die Ausdauer und schont die Kniegelenke. Beim Laufen schlägt man auf den Straßen auf und das ist nicht gut für den Körper. Deshalb mache ich Sprints auf dem Laufband und am Rudergerät und anschließend Ausdauertraining auf dem Bike.“ – Conor McGregor.

Crankbrothers The Notorious
Schwarz goldene Crankbrothers Notorious Pedalen, ganz nach dem Geschmack des UFC-Fighters