Warum Flat-Pedals?

Da Flat Pedals eine komische Wahl für solch eine High-End Maschine sind, erklärt McGregor den Grund für seine Wahl. Flat Pedals sind für ihn aus gesundheitlichen Gründen von Nöten und eine Anordnung seines Doktors. „Es gibt einen logischen Grund hinter dieser Entscheidung. Conor verletzte sein Kreuzband vor ein paar Jahren und hatte ein bemerkenswertes Comeback. Es liegt nicht daran, dass er nicht weiß wie man Clipless Pedale fährt, sondern er tut nichts was seiner alten Verletzung schaden könnte.“ – sagt Duff.

Crankbrothers The Notorious
„McGregor“ Stamp 11

Das Bike selbst ist ein speziell auf McGregors Abmessungen angefertigtes Rad und spiegelt seine unverschämte und gnadenlose Art wider. Das Bike ist mit „McGregor“, „Notorious“ und 24-Karat Goldblätter versehen, um das passende Bike für den König des UFC zu sein.

Crankbrothers The Notorious
FiftyOne Bikes stammt aus Dublin und fertigt maßgeschneiderte Rahmen von Hand an

Weitere Informationen zum Stamp 11 findest du hier auf der Crankbrothers Webseite.