Pumpt euch an den Crankworx-Innsbruck Start

Im Zuge der Austrian Pumptrack Series, die 2019 in die vierte Runde geht, bestehen gleich zwei Chancen eine Wild Card für die Teilnahme an der RockShox Innsbruck Pump Track Challenge zu gewinnen:
Am 1. Juni beim „Pump the Town“ in Innsbruck erhalten die drei Erstplatzierten – sowohl der Kategorie Damen Elite als auch Herren Elite – je einen der heißbegehrten Startplätze. Wer das Treppchen verpasst, hat eine Woche später, am 09. Juni beim „Pump the Valley“ in Sölden noch einmal die Gelegenheit, eine Wild Card für die RockShox Innsbruck Pump Track Challenge am 13. Juni im Bikepark Innsbruck zu ergattern. Die schnellste Dame und der schnellste Herr werden mit je einem Ticket belohnt. HIER geht’s zur Anmeldung.

15 JAhre Crankworx
Vali Höll in Action bei der Pumptrack Challenge in Innsbruck © Fraser Britton / Crankworx 2018

Anmeldung für Downhill und Dual Slalom geöffnet

Downhill und Dual Slalom Profis und AmateurInnen ab 15 Jahren mit gültiger Rennlizenz (gilt nur für den Downhill) können sich zudem noch für die Teilnahme an der 100% Dual Slalom-Premiere sowie am iXS Innsbruck Downhill presented by Raiffeisen Club anmelden.

Wer nicht zu den Top-Ridern der Nation zählt, hat die Chance als Volunteer hautnah mit dabei zu sein und einen Blick hinter die Kulissen des Festivals zu werfen. Einige Plätze im Bereich Sport, Marketing und Logistik werden noch vergeben. HIER geht’s zur Anmeldung.

Crankworx Innsbruck Downhill
Sogar Danny Hart war vergangenes Jahr beim Downhill Event am Start und konnte mit dem Sieg nach Hause gehen. | Foto: Red Bull Content Pool

Alternativ dazu besteht natürlich auch die Möglichkeit im BesucherInnen-Getümmel zu feiern und/oder im VIP-Bereich zu genießen. Bis 11.6. sind die Tickets für das ultimative Mountainbike-Erlebnis zum Vorverkaufspreis erhältlich. Im Ticketpreis ist neben dem Besuch der Sportbewerbe auch die Teilnahme an Kidsworx Innsbruck presented by Tiroler Tageszeitung und allen Side-Events am Festivalgelände, sowie eine Vielzahl an weiteren Benefits inbegriffen. Für Kinder bis 12 Jahre ist der Eintritt in Begleitung eines Erwachsenen mit gültigem Ticket frei. Für Jugendliche bis 17 Jahre ist das Festivalticket im Vorverkauf um €14 erhältlich, ab 18 Jahren um €20. Details: crankworx.com

Alle weiteren Informationen unter www.crankworx.com/festival/innsbruck sowie auf Facebook, Twitter, Instagram und YouTube.