Die Termine

  • Crankworx Rotorua: 17.-25. März
  • Crankworx Innsbruck: 13.-17. Juni
  • Crankworx Les Gets: 20.-24. Juni
  • Crankworx Whistler: 10.-19. August

Tickets

Ab Dezember wird der Vorverkauf von Tickets zum Spezialpreis für das Crankworx Rotorua  eröffnet. Wie auch in den vergangenen Jahren ist der Eintritt bei den meisten Events in Innsbruck, Les Gets und Whistler bei kostenlos. Es heißt also jetzt schon: Datum fett im Kalender anstreichen, Urlaubsantrag stellen und Flug an den jeweilige Ort buchen.

Crankworx World Tour
Sam „Blinky“ Blenkinsop stylisch wie immer auf der Rennstrecke des Canadian Open Downhill Rennens

Livestream

Für 2018 werden sogar mehr Events als bisher Live auf Crankworx zu verfolgen sein. Wer also nicht vor Ort sein kann, hat die Möglichkeit nahezu jedes Event im Livestream zu verfolgen. Zudem werden alle Wettbewerbe der Tripple Crown of Slopestyle Live und exklusiv auf Red Bull TV und cranworx.com zu verfolgen sein. Und sollte man einmal ein Event verpasst haben, stehen die Aufnahmen nachträglich als Video-On-Demand zu Verfügung.
In den kommenden Wochen werden die vorläufigen Programme der vier Stops veröffentlicht.

Crankworx World Tour
Endlose Airtime stehen bei Crankworx Events immer ganz oben auf der Liste

Und zum Schluss gibt es hier den Highlight Clip vom Crankworx Whistler Joyride: