Die Gerüchteküche brodelte in letzter Zeit um den zweifachen Weltmeister Danny Hart. Jetzt wird das Geheimnis gelüftet: Ab 2018 fährt Danny Hart im Madison Saracen Factory Race Team. Ein Video und weiter Infos hier.

Danny Hart im Madison Saracen Factory Team

Kaum ist das Jahr 2017 vorüber werden schon die ersten Teamwechsel bekannt gegeben. Da Danny Harts Vertrag bei MS Mondraker auslief, wurde es Zeit für einen neuen Arbeitgeber. Von nun an wird Danny zusammen mit Junioren Weltmeister Matt Walker und Alex Marin das Madison Saracen Factory Race Team bilden.

Danny Hart Madison Saracen
Danny Hart legt sich mit üblichem „Danny-Style“ quer in einen Anlieger

„Es ist fantastisch danny für unser team zu gewinnen! Madison hat hart daran gearbeitet den support und das team auf das nächste level zu heben, deshalb ist das ein aufregender schritt unserer reise!“

– sagt Will Longden, Teammanger von Madison Saracen.

Danny Hart Madison Saracen
An Weltmeistertiteln fehlt es Danny Hart wohl kaum, nur für den Gesamttitel fehlt noch das gewisse Etwas

„Ich bin super happy dem madison saracen Fatory team beizutreten und habe den fortschritt des teams über die letzten Jahre immer verfolgt!“

– sagt Danny Hart zu seinem Beitritt.

Danny Hart Madison Saracen
Ein Bikesponsorwechsel ist immer kritisch! Aber vielleicht bringt Saracen frischen Wind in Danny´s Segel!?

2016 konnte Danny Hart bereits ein Wörtchen um den Gesamttitel mitreden, mal sehen was 2018 daraus wird. Man darf auf jeden Fall gespannt sein (wie immer eigentlich), wenn sich Danny „The Redcar Rocket“ in Kroatien das erste Mal auf seinem neuen Arbeitsgerät auf die Rennstrecke begibt.

Hier bereits die erste Actionaufnahmen des Teams:

Hier erfährst du mehr über das Team und die Bikes von Saracen.