Danny MacAskill, Hans Rey und Gerhard Czerner nahmen vergangenes Jahr das höchste Bergmassiv Afrikas in Angriff: Den Mountain of Greatness, Kilimandscharo. 

Danny MacAskill und Hans Rey auf dem Kilimandscharo

Die Drei hatten mit enormen Höhenherausforderungen und Gesundheitsrisiken zu kämpfen

Danny MacAskill, Hans Rey und Gerhard Czerner begaben sich vergangenes Jahr auf das Abenteuer ihres Lebens. Das Ziel war das höchste Bergmassiv, den Mount Kilimanjaro in Tansania zu erklimmen und dort biken zu gehen. Bei ihrer Mission hatten die Drei mit enormen Höhenherausforderungen und Gesundheitsrisiken zu kämpfen.
Viel Spaß bei Abenteuer der Extraklasse! Den ganze Video findet ihr am Ende des Artikel auf Red Bull Tv.

Der Aufstieg durch den Schnee
Der harte Aufstieg wurde schließlich belohnt
Selfie-time für Danny, Hans und Gerhard am Gipfel des Kilimandscharo auf 5895 Metern

Hier geht es zum Video in voller Länge.