DarkFest Episode 1: Baubeginn für Sam Reynolds und Nico Vink

Die Jungs von Pure Darkness sind zurück! Und der Bau für das DarkFest beginnt. Hier das Video über den Baubeginn mit Sam Reynolds, Nico Vink und Clemens Kaudela.

Die Pläne für den Garden Route Trail Park sind für dieses Darkfest ein wenig anders. Sam Reynolds hat sich zwei erfahrene Bauer an der Seite, um die eh schon krassen Sprünge noch verrücketer zu bauen.

„Ich habe Clemens und Nico um Hilfe gefragt, um die Sprünge größer und darker als je zuvor zu bauen“ – Sam Reynolds

Mit zwei Baggern gehen Nico Vink, Clemens Kaudela und Sam Reynolds ans Werk – den Rest seht ihr euch am besten selbst an.

Im nächsten Teil gibt es das nächste Update, bevor die all die Rider sich die Sprünge ‚runterwerfen werden.

Auf der Pure Darkness-Facebookseite findest du alle Informationen.