Am zurückliegenden Wochenende fand der erste Lauf des Super Gravity NRW Cup 2017 statt. Ergebnisse, Video und Rennbericht findest du hier!

Am Wochenende luden die FrOErider, die Radsportabteilung des TV Olpe, zum Saisonauftakt an den Skihang Fahlenscheid. 300 Starter in 4 Klassen folgten und kämpften um Punkte für die Rennserie.

In Olpe am Fahlenscheid ging der erste Lauf des Super Gravity NRW Cups über die Bühne.
In Olpe am Fahlenscheid ging der erste Lauf des Super Gravity NRW Cups über die Bühne.

Der Super Gravity NRW Cup findet dieses Jahr schon zum vierten Mal statt und wird an insgesamt 5 Orten in NRW und Umgebung ausgetragen. Weitere Stops sind Pracht, Kleingladenbach (Hessen), Herdorf und Schmallenberg. Nach den Wetterkapriolen im letzten Jahr zeigte Petrus sich dieses Jahr gnädig mit den Veranstaltern und spendierte reichlich Sonnenschein für Olpe.