BABOONS-Chef Ulrich Hanus:

„Hinter den Kulissen wurde an der E-Bike DM für 2019 schon lange gearbeitet. Als Titelsponsor für die Veranstaltung konnte Antriebshersteller BROSE mit an Bord geholt werden. KENDA Tires hat sich das Paket als exklusiver Reifenpartner gesichert und Monster Energy ist mit dem Nutrition Drink Hydro ebenfalls in der ersten Reihe vertreten.“

Sponsoren

Auch bei den E-Bike Herstellern spielt die BROSE E-Bike DM bereits eine wichtige Rolle. Mit GIANT und M1 Sporttechnik sind bereits jetzt zwei prominente Marken als Hauptsponsoren mit dabei.

E-Bike Meisterschaft 2019
Die Fahrer waren vergangenes Jahr rundum glücklich über die Streckenwahl der Veranstalter.

Anmeldung

Die Online-Anmeldung für die Teilnehmer öffnet am 01.03.2019 um 13:01 Uhr.

Alle Infos, das Reglement und der Zeitplan zur BROSE E-BIKE DM 2019 werden Mitte Februar unter www.ebike-dm.de veröffentlicht.