Die Zukunft – Junioren Auswahl

Max Hartenstern – Ohne Übertreibung kann man Max als Ausnahmetalent bezeichnen und das gehört gefördert. Mehrere Top-Ergebnisse in seiner ersten Saison als Junior und die Bestzeit bei der Deutschen Meisterschaft am vergangenen Wochenende lassen ein großes Potenzial in internationalen Wettkämpfen erahnen.

Florian Werres – Noch eher unbekannt durfte Florian bereits beim Worldcup in Leogang die Nase in das Internationale Renngeschehen stecken. Seine guten Ergebnisse und das Potenzial werden nun mit einem Startplatz bei der WM belohnt.

Jannik Abbou – Als einer der schnellsten Deutschen Fahrer im EDC darf Jannik ebenfalls bei der WM starten. Der junge Weinheimer soll Erfahrung sammeln und im kommenden Jahr seine Potenziale besser ausreizen.

Der zuletzt in Fort William und Leogang sehr erfolgreiche Till Ulmschneider wird leider nach einer Operation und bedingt durch ein Auslandsjahr nicht bei der WM antreten können.