Serfaus-Fiss-Ladis

In Serfaus-Fiss-Ladis, so sagt man, wurde der Bikepark um die Einsteiger-Strecken herum angelegt und nicht umgekehrt. Das liegt unter anderem daran, dass man sich hier sehr für den Nachwuchs engagiert, wie zum Beispiel im Rahmen der International Rookies Championships, und gerade auch Familien willkommen heißt. Ans Trail-Biken herantasten kann man perfekt auf Milky Way oder Morning Glory. Wer sich dann schon wohl fühlt, geht auf die roten Strecken, auf der die Hindernisse umfahren werden können – oder problemlos wieder zurück auf die einfachen Blauen gelangt. Dazu kommt noch eine große Trainings-Area und einem der größten Pumptracks Österreichs.

Mehr Informationen hier.

Der Frommestrail in Serfaus schlängelt sich auf traumhaften neuen Kilometern gen Tal!
Der Frommestrail in Serfaus schlängelt sich auf traumhaften neuen Kilometern gen Tal!