Radons Engagement im Profisport

Für Christopher Stahl, CEO der Bike-Discount GmbH und Gründer der Marke Radon ist eine
Verstärkung des Engagements im Profisport mit eigenen Werksteams eine logische Konsequenz.

„Mit Radon Bikes belegen wir seit Jahren Spitzenplätze bei Produkttests in den Fachmagazinen. Da ist ein Engagement im Profisport nur konsequent. Die besten Bikes müssen von den besten Athleten gefahren, getestet und weiterentwickelt werden. Als aktiver Motorsportler weiß ich, dass ich die Herausforderung des Profisports und die Rückmeldung der Fahrer benötige, wenn ich mein Produkt auch im kleinsten Detail verbessern will. Das gilt nicht nur für die Race-Bikes, sondern gerade auch für die aktuell so wichtige Kategorie der E-MTBs. Darüber hinaus ist der Profisport eine perfekte Bühne für die internationale Bekanntheit der Marke Radon“