Drei Intervall Workouts mit denen du schnell fit wirst

Der Winter ist die Jahreszeit in der man schnell unfit wird, um dann wieder möglichst schnell fit werden zu wollen. Diese drei Tipps von Scott Laughland helfen dir dabei!

Jeder kennt es: Es ist Winter, Off-Season, die Tage werden kürzer, die Luft ist raus, die Zehen erfrieren in den nassen Bikeschuhen und mit den Feiertagen droht eine Zeit der Fressorgien und Saufgelage. Wer nicht bereits vorher seine Fitness schon völlig verloren hatte, der hat spätestens dann.

Winter Training kann auch Spaß machen, wenn man es richtig macht!
Winter Training kann auch Spaß machen, wenn man es richtig macht!

Doch dieses alljährliche Tief muss nicht lang anhalten. Mit harter Arbeit kannst du dich aus deinem Fitness-Loch hinaus kämpfen und musst dafür noch nicht mal ins gehasste Fitnessstudio. Wie? Das erklärt dir GMBN Presenter Scott Laughland in diesem hilfreichen How-To-Video!

Für weitere hilfreiche und unterhaltsame Videos abonniere den Youtube-Chanel von GMBN!