Riesige Rampe aber keine Landung – dümmster Mountainbike Crash EVER?

Was denkt man sich dabei, wenn man eine riesige, bestimmt 3 Meter hohe Motocross Rampe mit einem Dirtbike, ohne Helm und ohne Landung springt? Nicht viel wahrscheinlich …

Als Mountainbike verrückter Mensch sieht man ja so einige Videos in seinem Leben. Dabei sind auch sehr viele Crash Videos, die einem immer wieder das Fürchten lehren. Doch was der junge Mann in diesem Video macht und was er sich dabei wohl gedacht haben mag, übersteigt selbst die Vorstellungskraft eines Video Nerds, wir mir, der schon alles gesehen hat. Naja, fast alles …

Das kann einfach nicht gut gehen: Eine riesige Rampe, ein kleines Dirtbike, kein Helm und keine Schutzbekleidung/Bekleidung und vor allem keine Landung!

Für mehr verrückte Crashs schau‘ dir diese Crash Compilation an mit den krassesten Crashs aus 2016!