Duncan Shaw erkundet Sydney mit dem Trials-Bike

Duncan Shaw zeigt in „Pacific Route“ höchst anspruchsvolle Trial-Tricks in und rund um Sydney und auch Alles, das dabei schief gegangen ist. Viel Spaß beim Video!

Duncan Shaw erkundet Sydney mit dem Trial-Bike

Nachdem Duncan Shaw vor ein paar Jahren Sydney besucht hatte, musste er dort einfach mit einem Filmer hin um ein Video zu drehen. Also setzte er mit Dave Mackison im November die Segel in Richtung „Down Under“ und machte außerdem einen Abstecher in Californien wo ebenfalls ein paar Clips entstanden. Die Adleraugen unter euch werden diese vielleicht sogar herausfinden, sie sind allerdings mitten rein geschnitten.

Duncan ShawFilm Dave Mackison
Bearbeitung & Sound Paul Macdonald Colour Grade
Animation & Visuelle Effekte Gavin Livingston

Hier erfährst du mehr über den Drop and Roll Fahrer Duncan.