E-MTB mal anders: Wenn das Bike im Elektrozaun festhängt

    0

    Da bekommt der Begriff E-Bike eine ganz neue Bedeutung: Das Bike hängt im elektrischen Weidezaun fest. Alle Versuche, es wieder herauszubekommen, enden recht erfolglos mit Stromschlägen. Dafür aber mit einem hohen Unterhaltungswert.

    Jeder musste sein Bike schon mal über einen Zaun heben. Auch über einen elektrischen Weidezaun. Und jeder hat schon mal als Kind an einen solchen Zaun gefasst und weiß, was da passiert. Fitzzz…
    Wenn das Bike in einem solchen festhängt und man bei jedem Versuch, es da wieder zu befreien, eine gewischt bekommt, gestaltet sich das schon sehr schwierig bis schmerzhaft. Und auf jeden Fall unterhaltsam.
    So wie bei dieser Herrengruppe… und Fitzzz… schon wieder eine gewischt bekommen. Gut, wenn man da in der Schule in Physik aufgepasst hat.