Was sind deine Pläne für diesen Winter?
Ich freue mich auf eine kleine Auszeit und darauf, mal nicht so viel zu reisen und mehr Zeit fürs Fahren zu haben. Aber dieses Schuljahr ist mein Abschlussjahr, daher werde ich auch einiges an Zeit für die Schule investieren müssen.

Was sind deine persönlichen Ziele für 2018?
Weiterhin Spaß haben und mich und mein Fahren so weit zu pushen wie ich nur kann.

Emils beste Ergebnisse der Saison 2017:
1st    FISE World Montpellier (FRA) FMB Gold
2nd   Red Bull District Ride (GER) FMB Diamond
2nd   Red Bull Joyride at Crankworx Whistler (CAN) FMB Diamond
2nd   Crankworx Les Gets 2017 (FRA) FMB Diamond
3rd   Crankworx Rotorua Slopestyle in Memory of McGazza (NZL) FMB  Diamond

Emil Johansson FMB World Champion
Jung, charmant und erfolgreich: Emil Johansson

Die unglaublichen Runs von Emil Johanssen bei Red Bull Joyride at Crankworx Whistler und bei Red Bull District Ride 2017 haben wir dir hier verlinkt.

Du willst wissen, wie das Emils Bike aufgebaut ist? Hier im Video der ProBike Check:

Auf Emils Facebook-Seite bleibst du immer auf dem Laufenden.

Fotos: Richkphotography