MT500 Undershorts II

Für zusätzlichen Schutz sorgen die neuen MT500 Protector Undershorts II mit ihren robusten, aber dennoch flexiblen D3O® Einlagen. Diese bieten Schutz, wo er am meisten gebraucht wird. Diese Undershorts wurden aus langlebigem Lycra® Material hergestellt und bieten sehr guten Aufprallschutz. Zudem enthalten sie D3O® Einlagen im Hüft-, Unterschenkel- und den Steißbeinbereich. Das antibakterielle Mountainbike Stretch-Sitzpolster der 500er Serie bietet höchsten Komfort für ein ganztägiges Fahrvergnügen. Die flachen Nähte sorgen für Widerstandsfähigkeit und Komfort. Zu den weiteren Details gehören ein nahtloser Zwickelbereich und ein weicher Bund aus Jacquard. Dank des Clickfast™ Systems können diese Undershorts perfekt unter den Endura Baggy Shorts getragen werden. In dem äußerst unwahrscheinlichen Fall, dass du nicht 100% zufrieden bist, gilt für alle Produkte der MT500 Reihe Endura‘s 90-Tage-Zufriedenheitsgarantie.

Endura MT500 ProtektorenDetails

  • Größen M, L und XL
  • Preis 84,99 €

D3O® erklärt D3O®

bedient sich patentierter, urheberrechtlich geschützter Technologie, um weiche, flexible Materialien mit hohem Aufprallschutz herzustellen. Der Kern der D3O® Technologie besteht aus nicht-Newtonischen Materialien, die speziell für Aufprallschutz hergestellt wurden. Nicht-Newtonische Materialien verringern die Energie beim Aufprall und reduzieren die übertragene Kraft, bevor sie in ihren Ausgangszustand zurückkehren.

Endura MT500 Protektoren

Alle weiteren Informationen findest du hier auf der Webseite von Endura.