Rang drei der Deutschen Meisterschaften ging an Andre Kleindienst vom Bergamont Leatt Powerd by Hayes Factory Team (11:11.55), der hinter dem tschechischen Top-Fahrer Michal Prokop von Ghost Factory Racing RIOT (11:03.83) Gesamtfünfter wurde.

Das DM-Podium der Herren: Leonhard Putzenlechner vor Christian Textor und Andre Kleindienst.
Das DM-Podium der Herren: Leonhard Putzenlechner vor Christian Textor und Andre Kleindienst.

„Ich bin echt überrascht, weil ein paar wirklich gute Namen am Start waren. Ich habe mich aber gut gefühlt. Vielleicht war es ein Vorteil, dass ich als Außenseiter mit einem freieren Kopf entspannt starten konnte.“

– Leonhard Putzenlechner, Enduro Deutscher Meister 2017

Aller Ergebnisse des Scott Upland Enduro Rennens findest du auf der Website des Bike Festivals.

 

Bilder: Miha Matavz / Henning Angerer