Weiter geht’s – Enduro One 2017

Das Veranstalterteam der Enduro One rund um Moderator Christian Hens kann auf eine erfolgreiche Saison 2016 zurück blicken. Gleichzeitig wird allerdings schon am Konzept für die kommende Saison gefeilt und den Teilnehmern in Bad Endbach wurde bereits verkündet, dass es in 2017 einen zusätzlichen Stopp der Serie geben wird. Wo das sein wird und welche Dinge sich in Hinblick auf das Regelwerk (Training vs. Streckenbesichtigung, Strafzeiten etc.) und die Klasseneinteilung (Bekommen die Damen eine zweite Klasse? Wer wird hoch- bzw. herabgestuft?) ändern werden, soll in Kürze auf der Website der Enduro One veröffentlicht werden.

Jetzt schon sicher ist, dass die Enduro One Serie in unseren Augen eine große Bereicherung für die Rennszene in Deutschland ist und bereits jetzt eine bemerkenswerte Entwicklung hinter sich hat. In diesem Sinne sagen auch wir noch einmal Danke und sind gespannt wie es in der kommenden Saison weiter geht!

 

Text: Laurenz Utech
Bilder: Nico Gilles / Baboons