Am zurückliegenden Wochenende ging das Auftaktrennen der Enduro One Serie 2017 über die Bühne. In Frammersbach waren rund 600 Fahrer am Start und lieferten sich einen schweißtreibenden Fight! Rennbericht und Ergebnisse findest du hier.

Der Auftakt der diesjährigen Enduro One Saison im Spessart war von Schweiß und Spaß geprägt. Ein Mix aus tretintensiven Strecken und Spaß bringenden Stages verlangte dem Rekord verdächtigen Fahrerfeld von rund 600 Startern alles ab.

Zum Auftakt der Enduro One Saison 2017 kamen rund 600 Starter in den Spessart nach Frammersbach.
Zum Auftakt der Enduro One Saison 2017 kamen rund 600 Starter in den Spessart nach Frammersbach.

Am Ende des 35 Kilometer langen Loops, der knapp 1000 Höhen- bzw. Tiefenmeter zählte, standen Sarah Lentes (Flowtrail Stromberg) und Andre Kleindienst (Bergamont Hayes Factory Team) als Sieger fest. Alle weiteren Ergebnisse und Highlights des Rennens, findest du im folgenden Rennbericht unseres rasenden Redakteurs Laurenz, der mit am Start war.

Das Wetter spielte mit beim großen Event im schönen Spessart.
Das Wetter spielte mit und die E-Biker erwartete eine Special-Stage beim großen E1 Auftakt-Event im schönen Spessart.