Stage 4

Race Enduro Dolomiti Paganella – Stage 4

Katz und Maus auf Stage 4 Enduro Race Dolomiti Paganella Alutech Cycles Germany bike-components Dolomiti Paganella Bike

Gepostet von PRIME MOUNTAINBIKING am Mittwoch, 13. Juni 2018

06:08.79 min – Nach dem Halb-Marathon ging es mit der Gondel in Molveno rauf auf die andere Seite des Tals, wo die letzten beiden Stages des Tages auf uns warteten. Stage 4 bestand zur Hälfte aus einem Flow-Trail namens „Blade Runner“ und zur anderen aus dem üblichen Stein / Wurzel – Schmierteppich. Ersteres saugt dir die Beine leer und letzteres gibt dir den Rest.

Stage 5

Race Enduro Dolomiti Paganella – Stage 5

"Leer wie eine Flasche" auf Stage 5.Enduro Race Dolomiti Paganella powered by Alutech bike-components Dolomiti Paganella Bike

Gepostet von PRIME MOUNTAINBIKING am Donnerstag, 14. Juni 2018

02:14.45 min – Das Tagesziel in greifbarer Nähe und der Trail ist gutmütig. Ziemlich direkte Linien über Steine und Wurzeln bringen einen in unbekannt kurzer Zeit ins Ziel. Puh! Was ein Tag! Schlecki, da hast du uns schön was eingeschenkt!

Tag 2

Stage 6

Race Enduro Dolomiti Paganella – Stage 6

"Ich fühl mich so gut wie tot!"Die erste Stage (#6) des Sonntags.Enduro Race Dolomiti Paganella powered by Alutech bike-components Dolomiti Paganella Bike

Gepostet von PRIME MOUNTAINBIKING am Donnerstag, 14. Juni 2018

04:42.93 min – Der Trainingstag und der erste Renntag steckt uns tief in den Knochen. Die Nacht war wieder unruhig und mit Sorgenfalten auf der Stirn starte ich in den zweiten Tag. Stage 6 kenne ich zwar theoretisch, kann mich aber an fast nichts erinnern. Das einzige Merkmal, was ich noch vor Augen habe, ist der nicht vorhandene Grip an vielen Stellen des Trails.

Stage 7

Race Enduro Dolomiti Paganella – Stage 7

Vollkommen leer auf Stage 7.Enduro Race Dolomiti Paganella powered by Alutech bike-components Dolomiti Paganella Bike

Gepostet von PRIME MOUNTAINBIKING am Donnerstag, 14. Juni 2018

03:45.46 min – Stage 7 ist mir völlig unbekannt. Man hört bei den Fahrern, die sich trotz Trainingsverbots die Stage angeschaut haben, nichts gutes…Anspruchsvoll, sei sie… Na, damit hätte ich nicht gerechnet.