„Auf deutschen Autobahnen ist man gefühlt doppelt so schnell am Ziel.“

Die Fahrt verging recht schnell, wobei man durch den Faktor 1,6 von Kilometer zu Meilen doch etwas durcheinander geriet. Fast 3 Stunden für 170 „Einheiten“, damit muss man erst mal umgehen lernen. Auf deutschen Autobahnen ist man gefühlt doppelt so schnell am Ziel.

Wo bitte ist unser Zimmer?
Wo bitte ist unser Zimmer?

Ankunft vor Ort: akkreditieren, orientieren und Platz nehmen im Safari Mobil – vom eigentlichen Gelände noch nichts zu sehen. Wie lange würde die Fahrt im Shuttle dauern, was kommt jetzt, warum trugen manche ein Halstuch vor dem Mund? Und los – ca. 5km über eine Sandpiste, mitten durch hügeliges Ödland, eingehüllt von einer Staubwolke. Durch Schlaglöcher die einen mal eben 20 cm aus dem gut gefederten Sitz hoben.

Alles ein wenig größer in Las Vegas.
Alles ein wenig größer in Las Vegas.