Hautnahe Eindrücke vom Training

Auf dem rechten Kamm begann nun T-Mac (Tyler McCaul Anm. d. Red.) mit diversen Backflipversuchen aus dem Nirgendwo ins Nirgendwo. Carson Storch feilte noch etwas an der Anfahrt zu dem Drop, den er am Wettkampftag dann mit einem Dreier krönen würde – was eine irre Linie. Das große Gap ganz oben auf dieser Seite wirkte rein physikalisch total easy, was es aber bestimmt nicht war.

Der ganze Hügel auf einen Blick.
Der ganze Hügel auf einen Blick.

Als nächstes entdeckte ich Aggy und Doerfling die sich im freien Fall an der Wand entlang in einen Anlieger fallen ließen um dann zu den anderen Probanden auf die linke Seite zu queren. Wenn man die Bodenbeschaffenheit einmal live erlebt hat – bremsen ist nicht.

Der Start – Strait und Zink beäugen den ersten Drop
Der Start – Strait und Zink beäugen den ersten Drop.