EWS #4 – La Thuile Highlights

Er ist da! Der offizielle Highlight-Film aus La Thuile – Über 20 Minuten Hochalpines Enduroracing vom aller feinsten!

2 Tage, 6 Stages und über 4800 Tiefenmeter – das war das fantastische Enduro World Series Rennen am vergangenen Wochenende in La Thuile in Zahlen. Was sich auf und neben der Rennstrecke abgespielt hat, wer am Ende den Triumph feiern konnte und wer alle überrascht hat, das erfährst du im offiziellen Highlight-Film zum vierten Stopp der Enduro World Series 2016.

EWS #4 – La Thuile Ergebnisse

Women

  1. Cecile Ravanel
  2. Isabeau Courdurier
  3. Andréane Lanthier Nadeau

Men

  1. Richie Rude
  2. Sam Hill
  3. Damien Oton

Men U21

  1. Adrien Dailly
  2. Sébastien Claquin
  3. Vid Persak

Women U21

  1. Raphaela Richter
  2. Martina Berta
  3. Julie Duvert

Men Master

  1. Karim Amour
  2. Nigel Page
  3. Vincent Haulet

Die kompletten Ergebnisse findest du auf enduroworldseries.com.