EWS La Thuile in einer Minute

Was für ein unglaubliches Rennen es mal wieder war in La Thuile! Der einminütige Vorgeschmack auf das Highlight-Video unterstreicht dies auf großartige Art und Weise.

Ein unaufhaltsamer Richie Rude, ein sensationeller zweiter Platz für Flat Pedal Thunder Sam Hill und eine dominierende Cecile Ravanel und viele weitere Sensationen haben den vierten Stopp der Enduro World Series in La Thuile zu einem der besten Rennen der EWS-Geschichte gemacht.

EWS 4: La Thuile in One Minute

Dementsprechend ungehalten ist hier in der Redaktion die Vorfreude auf den Highlight-Film. Da wir auf diesen wohl noch etwas warten müssen, gibt’s hier schon mal das Renngeschehen des vergangenen Wochenendes herunter gebrochen auf eine Minute – festhalten und anschnallen!

Alle Ergebnisse und die Overall-Rankings findest du auf enduroworldseries.com!