Perfekt geshapedte Sprünge, eine gemütliche Stimmung und hochkarätige Athleten. Wie jedes Jahr begeisterte auch die Farm Jam 2018 aufs Neue.

FARM JAM 2018 Highlights

Anfang des Monats versammelten sich wieder die besten BMX, Freestyle Motocross und MTB Slopestyle Athleten im tiefsten Süden von Neuseeland zur Farm Jam 2018. Das Event gehört zu den größten Actionsportsveranstaltungen des Jahres und war erneut ein voller Erfolg. Besonders für Matt Jones! Denn der Brite konnte den dritten aufeinanderfolgenden Farm Jam Titel verzeichnen, während auch Logan Martin den zweiten BMX Titel für sich entscheiden konnte.
Viel Spaß bei den Highlights von BMX und MTB!

Farm Jam 2018
Flipvariationen gehören zu Matts Spezialität | Foto: Red Bull Media House
Farm Jam 2018
Hohe Trickvielfalt und perfekte Ausführung brachten Matt schließlich den dritten Sieg in Folge | Foto: Red Bull Media House

Hier kommst du zum Instagram Account vom Sieger Matt Jones.

Die BMX Highlights findest du auf der nächsten Seite.