Nachdem der Termin für das Finale des Innsbruck DH Cups für dieses Wochenende angesetzt war, wurde der Termin jetzt verschoben. Hier kommen alle Infos.
„Auf Grund infrastruktureller Rahmenbedingungen und um einen sicheren sowie reibungslosen Ablauf der Veranstaltung garantieren zu können, wird das Finale des Downhill Cup Innsbruck (geplant am 15. und 16. Juli 2016) auf Herbst 2016 verschoben. Die bereits erfolgten Anmeldungen zur Teilnahme sind selbstverständlich für den Herbsttermin gültig.

Sobald das genaue Datum feststeht, wird der neue Veranstaltungstermin unverzüglich bekannt gegeben.“

 

So lautet das offizielle Statement von Innsbruck Tourismus. Der erste Stop der brandneuen Downhill Serie war ein voller Erfolg und wir freuen uns trotz der Terminverzögerung auf das Finale! Alle Infos zum Innsbruck DH Cup findet ihr bei uns.

Titelbild: Manfred Stromberg