Flo Like Water – Florian Nicolai definiert Flow neu

In diesem großartigen Edit definiert EWS-Star Florian Nicolai den Begriff „Flow“ völlig neu. Egal ob er mit einem Power-Wheelie aus der Kurve hinaus beschleunigt oder behutsam eine Spitzkehre nimmt –  er tut alles mit einer gehörigen Portion Flow, oder sollte man sagen Flo?

Flow Hat Einen Neuen Namen

Wie Florian Nicolai in „Flo Like Water“ sein Mountainbike manövriert ist so gut, dass es eines neuen Wortes bedarf es zu beschreiben!
Egal ob er mit einem Power-Wheelie aus der Kurve hinaus beschleunigt oder behutsam eine Spitzkehre nimmt, er tut es als wäre es eine Leichtes. In Terrain wo Normalsterbliche sich geradezu auf dem Rad abkämpfen müssten, flowt Flo den Trail hinab als wäre es der Brechsand-Flowtrail von nebenan und nicht der verblockte Singletrail in den Maritimen Alpen – absoluter Wahnsinn!

Folge Flo Nicolai auf Facebook: facebook.com/nicoflying