Fly erweitert sein Protektorenangebot für Mountainbiker mit neuen Ellbogen- und Knieschonern. Alle wichtigen Infos zu den neuen Produkten gibt’s hier!

Nachdem sie diesen Sommer bereits ihren neuen Fullface-Helm vorgestellt hatten, baut Fly Racing sein Angebot an Schutz- und Bekleidungsaccessoires weiter aus. Die diesjährigen Produktneuerungen des US-amerikanischen Herstellers überraschen mit einer ersten reinrassigen Mountainbikekollektion.

Mit zwei neuen Knieschonern und einem neuen Ellbogenschoner entert Fly das Protektorensegment im MTB-Bereich.

Mountainbike-Protektoren fon Fly Racing

Flys neue Protektoren kommen jeweils als Prizm und Lite-Version. Der neue Prizm Schoner verfügt über einen reaktiven Prizm-Schaum mit Memory Technology. Diese sorgt für ergonomische Anpassung durch die Körpertemperatur. Damit soll er gleichermaßen komfortabel und sicher sein.