Die FMB World Tour 2017 rollt unaufhaltsam auf uns zu – 18 Termine stehen bereits fest, weitere folgen. Alle vorläufigen Termine findest du hier im Kalender, den wir laufen aktualisieren!

2017 verspricht eine action-geladene Saison zu werden – die ersten Events der FMB World Tour sind bestätigt worden! 18 Wettbewerbe in weltweit 10 Ländern stehen schon fest im Kalender, darunter auch das Comeback des spektakulären Red Bull District Ride. Und in den kommenden Wochen kommen noch einige weitere Events dazu.

Thomas Genon auf der Startrampe des Red Bull Joyride, eines der Diamond Events der Tour.
Thomas Genon auf der Startrampe des Red Bull Joyride, eines der Diamond Events der Tour.

FMB World Tour 2017 Kalender

Die Tour wird mit dem traditionsreichen White Style in Leogang (AUT) am Freitag, 27. Januar, eröffnet. Alle Slopestyle-Fans und Athleten können sich noch auf eine lange Liste weiterer Events freuen, die FMB Bronze, Silver, Gold und Diamond Stopps austragen werden.

Eine ständig aktualisierte Übersicht aller FMB World Tour Events findest du auf der nächsten Seite!