Der beste Ort Biken zu gehen?

Ich muss einfach British Columbia sagen. Vielleicht nur, weil es Zuhause ist und in meinem Herzen verwurzelt, aber es gibt nichts Vergleichbares.

Mountainbiken ist deine Leidenschaft, weil…

… es für mich Freiheit bedeutet. Es bringt mich an entlegene Ort, fern von Handyempfang. Und es hat mich zu der Person gemacht, die ich bin. Außerdem konnte ich so ein paar der coolsten und außergewöhnlichsten Menschen auf dem Planeten kennenlernen.

Geoff Gulevich unterschreibt bei Focus
Das Focus Sam ist bislang Gullys Favourite

Was bedeutet #RIDEBEYOND für dich?

#ridebeyond ist für mich die perfekte Zusammenfassung für meine Leidenschaft. Es bedeutet, die persönliche Komfortzone zu verlassen, die eigenen Grenzen zu überschreiten, die Fähigkeiten zu verbessern und das Unbekannte zu entdecken.

Dein größter Erfolg?

Für mich ist es das Größte, mein Leben rund um das Biken zu leben. Und der damit verbundene Outdoor Lifestyle. Das ist mein Ziel, Traum, Leidenschaft und Leben.

Dein Lieblingsbike im Focus Linup?

Bis jetzt ist das FOCUS SAM mein Favorit. So ein aggressives und verspieltes Bike – perfekt für meinen Fahrstil. Außerdem klettert es genial.

Geoff Gulevich unterschreibt bei Focus
Sauber, smooth und mit jeder Menge Style, so kennt man Geoff