Elektrische Bikes… So schlimm wie alle Hater sagen?

Haters gonna hate … Du kannst nicht alle glücklich machen. Ich persönlich hatte schon ziemlich viel Spaß mit E-Bikes und ich denke, die Leute sollten es immer erst einmal ausprobieren, bevor sie sich eine Meinung bilden.

Das beste an Zuhause?

Die Möglichkeit, sowohl im Schnee als auch im Dreck zu spielen – am selben Tag.

Das beste daran nicht Zuhause zu sein?

Das Gefühl von Abenteuer, Entdecken und Lernen.

Geoff Gulevich unterschreibt bei Focus
„Ich persönlich hatte schon ziemlich viel Spaß mit E-Bikes“

Ein regnerischer, kalter, stürmischer Tag mit den Gulevichs Zuhause sieht wie aus?

Passend gekleidet, draußen. Entweder auf dem Bike, auf Skiern oder am Wandern.

Macken, mit denen deine Frau und Freunde leben müssen?

Ich bin sturr. Und ich mag Städte und Partys nicht so sehr wie sie. Ich mag das Risiko, ich bin zu spontan: Ich mag keine Pläne, ich improvisiere lieber.

Auf Geoff Gulevichs Webseite erfährst du mehr über ihn und seine Abenteuer. 

Geoff Gulevich unterschreibt bei Focus
Man darf auf Gullys neue Abenteuer an Bord seines Focus gespannt sein

Und hier gibt es alles wissenswerte über seinen neuen Arbeitgeber Focus Bikes.