Die Tage auf dem Bike sind gezählt – fast. Wir verlosen dein persönliches Saisonfinale: Mach mit bei unserem Gewinnspiel und gewinne 3 Tage Bikeurlaub in Alta Badia mit Mountain Bike Holidays!

Gewinne 3 Tage Bikeurlaub mit Mountain Bike Holidays

Die Tage werden kürzer und langsam fallen die ersten Blätter von den Bäumen. Aber ganz ist die Bikesaison noch nicht rum und das große Herbstfinale steht uns noch bevor!

Damit du einen grandiosen Saisonabschluss genießen kannst, verlosen wir gemeinsam mit Mountain Bike Holidays 3 Übernachtungen im Doppelzimmer mit Halbpension für dich und deine Begleitung im Hotel Melodia del Bosco in der Region Alta Badia in den Dolomiten im Wert von rund 530 Euro!

Im Hotel Melodia Del Bosco in Alta Badia genießt man mit seiner Begleitung drei Nächte mit Halbpension

Was du dafür tun musst? Kommentiere unseren Facebook-Post, mit wem du in die Dolomiten fahren möchtest und warum ausgerechnet du gewinnen solltest!

Alle Regionen und Hotels von Mountain Bike Holidays kannst du auf deren Webseite anschauen.

Das Panorama ist unbeschreiblich rund um Alta Badia

Teilnahmeschluss: 08. Oktober 2017
Anreise und Extras sind selbst zu tragen.

Fotos: Mountain Bike Holidays