Gewinnspiel Weihnachten 2017 – Das gibt’s zu gewinnen!

Thule Easy Fold XT2 Fahrradträger

Der Heckträger Easy Fold XT2 von Thule transportiert zwei Bikes sicher auf jeder Anhängerkupplung und nimmt dank Tragkraft bis 60 Kilo sogar E-Bikes auf. Die mitgelieferte Loading Ramp hilft beim Auf- und Entladen der Räder. Das Gesamtset hat einen Wert von 750 Euro.

Bontrager Turbo Charger HP Standpumpe

Die Standpumpe bringt bis zu 11 bar (160 psi) Druck zustande und der 114 cm lange Schlauch macht die Benutzung sehr komfortabel. Der Auto-Select-Pumpenkopf passt sich automatisch an Presta- und Schrader-Ventile an, der weiche Spritzguss-Griff und der kippsichere Stand machen die Pumpe im Wert von 60 Euro sehr bedienerfreundlich.

Mavic Crossride Helm

Der Crossride Trailhelm von Mavic im Wert von 95 Euro schützt den Kopf bei jedem Bikeabenteuer. Das abnehmbare Visier, das bewährte Ergohold-System und die 18 Belüftungsöffner bieten Komfort bei nur 310 Gramm.

Crankbrothers Mallet DH

Die Flat Pedals aus Kalifornien haben sich schon seit Langem einen Namen gemacht. Acht Pins, das Traction Pad und Klicksystem, das durch seine offene Bauweise sehr gut vor Zusetzen geschützt ist, geben optimalen Halt auch auf ruppigsten Downhills. Alle weiteren Infos zu den Mallet DH im Wert von 165 Euro hier.

Rhental Cockpit

Veredle dein Bike mit dem Fatbar Carbon 35mm, dem Apex Vorbau und den Traction Lock on Griffen im Wert von 277 Euro.


SQlab ONE12 Bib

Gut und bequem sitzen hängt nicht nur vom Sattel, sondern auch von der Radhose und deren Polster ab. Gute Sättel haben die Ergonomie-Spezialisten von SQlab bereits, da war die Bib der logische nächste Schritt. Das Polster gerade mal 4 mm dünn, aber wie wir selbst schon getestet haben gerade deshalb äußerst bequem, Flatlock-Nähte und Netzträger machen die Hohe zum Lieblingsteil unter den Shorts. Wert 190 Euro.

 

100% Racecraft+ Goggle

Die bereits bewährte und beliebte Racecraft Goggle wurde überarbeitet und heraus kam die Racecraft+ von 100% im Wert von 100 Euro.

Speedtrap und Racecraft+ von 100%

3x 1-Jahres Abo Prime Mountainbiking

Wir verlosen drei Abos des Prime Mountainbiking Magazine. Du bekommst fünf Ausgaben frei Haus direkt in deinen Briefkasten geliefert und kommst in den Genuss von feinstem Lesestoff!

Douchebags Carry All 40L

Für all diejenigen, die sich keine Gedanken über ausreichend Stauraum zum Verreisen machen möchten, hat Douchebags den Carryall 40L entwickelt. Der Clou: mit zwei in der Tasche versteckten Schulterriemen lässt sich der Carryall ruckzuck vom Dufflebag zum Rucksack um fungieren. Die gepolsterte Rückenplatte gewährleistet dabei den nötigen Tragekomfort. In den Deckelfächern sind Schuhe oder auch Technikgadgets sicher verstaut. Wert 179 Euro. Mehr Informationen zum Carry All findest du hier.

fi’zi:k Luna X5

Der erste Damensattel von Fizik speziell für Offroad. Die Bauweise mit drei Zonen und Entlastungsbereich wurden auf die weibliche Anatomie angepasst und kommt wahlweise in regular mit 141 mm oder Large mit 153 mm Breite. Dank carbon-verstärkert Sattelschale aus Nylon und leichten Aluminium-Streben bringt er nur 260 Gramm bringt auf die Waage und hat einen von Wert 99 Euro.