GT Factory Racing: Fun Is Serious Business

GT Factory Racing nimmt den Spaß sehr ernst. Denn Spaß ist Serious Business! Den besten Beweis liefert uns das Team mit ihren Aufnahmen aus Whistler.

Bierdusche, Schlauchboot fahren, Pizza, Vokuhila…die Liste der Gründe, warum Spaß in diesem Video Serious Business ist, ist endlos lang.

Dass man auf den Job von den Jungs (und Mädels) bei GT Factory Racing glatt neidisch werden kann, das brauchen wir nicht zu diskutieren. Denn wer wird denn schon fürs Spaß haben bezahlt?!

Spaß = Serious Business?

Unterhalten wir uns lieber über den Titel, den dieses Video trägt. Wahrscheinlich ist Gravity Mountainbiking eins der wenigen Sportarten, in denen es zu den Gepflogenheiten zählt, sich einen Vokuhila und Schnauzbart wachsen zu lassen, nach geschafftem Rennen ordentlich Bier zu kippen und mit seinen Kollegen im Schlauchboot einen Ausflug zu machen. Da wo jeder normale Mensch von träumt, das ist für viele in der Gravity Welt Alltag.

Spaß ist Business also? JA! Und wir brauchen mehr davon, überall. Nicht immer so viel serious, mehr fun! Natürlich hat das Leben auch seine ernsten Seiten, aber die lustigen brauchen definitiv mehr Stage-Time. Also geht raus und macht den Spaß zu eurem Business!
#SRSLYFUN !