GT Factory Racing: Spoke Tales Ep. 10 – Mt St Anne

Dieser Haarschnitt hat einen Orden verdient! Sam Dale hat sich für Mt St Anne richtig rausgeputzt und erzählt von den neusten Abenteuern mit seinem Vokuhila.

Es ist wie ein Autounfall – es ist schrecklich, aber man muss hingucken! Eiskalt schnibbelt sich Sam Dale vorm Spiegel seine Mähne ab, lässt aber die Party im Nacken stehen. Ein waschechter 80er Jahre Vokuhila inklusive Oberlippen-Schnäuzer sind das Ergebnis!

Aber in Mt St Anne soll sich natürlich nicht alles um Sam Dales Haare drehen. Um Flaschenwerfen in der Gondel oder Brook MacDonalds schicker Anglerhut!

Nein, Spaß beiseite. Das GT Factory Racing Team ist in Mt St Anne beim World Cup am Start und hat eher mäßigere Ergebnise zu verbuchen. Sam Dale ist trotz Helmfrisur blöd gestürzt und bricht sich das Schlüsselbein. Jackson Frew qualifiert sich ganz knapp in der Junioren Klasse trotz Plattfuß. Er ist motiviert fürs Finale doch geht leider zu Boden.
Wyn Masters ist weiter verletzt und fragt sich, ob er in Frankreich statt in Kanada ist. Brook MacDonald nimmt uns mit auf einen Helmcam Run im staubtrockenen Mt St Anne!