Junge Talente und erfahrene Leader

Mit dem Hauptaugenmerk auf junge Sportler trat Guido mit diversen Fahrern in der Szene in Kontakt und konnte letzten Endes den deutschen Vize-Meister im Downhill Silas Grandy sowie den ehemaligen deutschen Meister Benny Strasser für sich gewinnen. Die beiden Lead-Rider unterstützen Jannik Abbou, Mika Hopp und Guidos Sohn Nino, welcher bereits einige Läufe der NRW-weiten Rennserie Super Gravity NRW Cup für sich entscheiden konnte.

Benny Strasser übernimmt zusammen mit dem deutschen Vize-Meister Silas Grandy die Rolle des Teamleaders.
Benny Strasser übernimmt zusammen mit dem deutschen Vize-Meister Silas Grandy die Rolle des Teamleaders.

Das Team soll auf einem langfristigen Engagement beruhen und wird unterstützt durch den Filmer Marvin Gebauer, welcher in der Szene bereits mit mehreren eigenen Filmprojekten auf sich aufmerksam gemacht hat, sowie dem erfahrenen Mechaniker und Mountainbiker Jonas Tack. Mit Fred Abbou als Trainer konnte ein erfahrener Downhiller gewonnen werden, der sogar bei der Masters-WM gestartet ist. Im Marketing wird das Team von Michael Kull unterstützt.

Nino Zimmermann, der Sohn des Team-Gründers Guido Zimmermann, ist ein verheißungsvolles Talent und konnte bereits im Super Gravity NRW-Cup etliche Erfolge sammeln.
Nino Zimmermann, der Sohn des Team-Gründers Guido Zimmermann, ist ein verheißungsvolles Talent und konnte bereits im Super Gravity NRW-Cup etliche Erfolge einfahren.

Wie motiviert das Team ist, zeigt das Video vom Team Launch: