IBIS Cycles Enduro Race Team – Race Recap EWS #3 in Olargues

Auch in Montagnes du Caroux konnten die Mitglieder des IBIS Cycles Enduro Race Team solide Ergebnisse abliefern. Wie es Bex Baraona, Lewis Buchanan und Robin Wallner bei der EWS #3 erging, erfährst du hier im Race Recap Video.

IBIS Cycles Enduro Race Team

Seit der Einführung des IBIS Ripmo hagelt es beim kalifornischen Rennteam nur so gute Ergebnisse. Robin Wallner konnte seinen hervorragenden zweiten Platz in der Gesamtwertung mit dem neunten Platz in Olargues verteidigen. Aber auch Lewis Buchanan war ihm mit nur einer Sekunden Rückstand und Platz zehn dicht auf den Fersen. Dadurch verbesserte er seine Platzierung in der Gesamtwertung um zehn Plätze (10. Platz). Bex Baraona musste sich mit Platz neun zufrieden geben. Im Video gibt es die gesamte Action des IBIS Cycles Enduro RAce Team hautnah zu erleben.
Viel Spaß dabei!

IBIS Cycles Enduro Race Team
Lewis Buchanan fliegt durch einen Anlieger der tükkischen Strecke von Montagnes du Caroux
IBIS Cycles Enduro Race Team
Bex Baraona bahnt sich ihren Weg durch das anspruchsvolle Terrain
IBIS Cycles Enduro Race Team
Bex mit voller Konzentration

Fotos: Enduro World Series

Hier erfährst du mehr über das neue IBIS Ripmo.