Lewis Buchanan

Ibis Cycles Enduro Team
Lewis Buchanan konnte bereits 2016 mehrere Top10 Ergebnisse einfahren bevor er sich schwerwiegend verletzte

An der Front der Männerklasse leistet der Newcomer Lewis Buchanan aus Schottland Robin Unterstützung im Kampf um den Teamtitel. 2017 war das Comeback-Jahr für den 24-jährigen Schotten, nachdem seine 2016er Saison durch eine schwere Verletzung beendet wurde. Die konstanten Ergebnisse von Lewis in 2017 ließen darauf schließen, dass er nicht weit entfernt von seiner ursprünglichen Top10 Form ist.

„Ich bin ernsthaft übergrlücklich die nächsten zwei jahre bei ibis zu sein. ihre bikes haben sich in den vergangen jahren unter beweis gestellt und ich freue mich auf eine richtig erfolgreiche saison. wieder mit fox und shimano zusammen zu arbeiten ist ebenfalls ein großes ding für mich, da ich immer ein gutes verhältnis zu diesen firmen hatte. ich freue mich auf eine gute saison mit dem ganzen team!“

-sagt Lewis zu seinem Teambeitritt.

Ibis Cycles Enduro Team
Lewis in derzeitigen schottischen Bedingungen auf seinem neue Ibis