Rebecca Baraona

Ibis Cycles Enduro Team
Bex Baraona geht nach zwei Jahren Privateer Leben mit Ibis Cycles an den Start der EWS Rennen

Außerdem tritt ebenfalls Rebecca „Bex“ Baraona dem Team bei. Die 24-jährige war eine der Top Privateers in den vergangenen zwei Jahren der EWS und erzielte mehrer Top10 Ergebnisse ohne die Unterstützung eines richtigen Teams. Bex macht keine halben Sachen! Ihre ersten Versuche auf einem Mountainbike hat sie auf der Downhillstrecke von Fort William gemacht. Mit so einem Start sollte die EWS im Vergleich ein Kinderspiel für Bex sein.

„Es fühlt sich überwältigend an meinen ersten Profi-Vertrag unterschrieben zu haben! Ich kann es kaum glauben! Das gesamte Ibis Team in Kalifornien kennengelernt zu haben, war toll. Wir hatten jede Menge Spaß, sind Rad gefahren und haben hervorragend gegessen. Mum ich bin in guten Händen für 2018! Ich freue mich auf gemeinsame Rennveranstaltungen mit dem Team und werde versuchen mit der Unterstützung das Beste aus mir herauszuholen, jetzt wo ich vom Privateer zum Profi werde. Zwei Jahre Privateer-Leben haben mich an diesen Punkt gebracht und ich bin bereit für die kommenden zwei Jahre mit dem Ibis Cycles Team. Let´s go racing!“

Ibis Cycles Enduro Team
Bex und Robin fliegen Richtung Sonnenuntergang