Kilian BronINTENSE MAVIC COLLECTIVE

„Nach drei großartigen und unvergesslichen Jahren mit dem SUNN Team, ist es Zeit weiter nach vorne zu blicken. In diesen Jahren habe ich mich auf meine Medienprojekte und Enduro Massenstart-Downhills konzentriert. Während Thomas und Isabeau vollzeit Rennen gefahren sind, musste ich mich dauernd zwischen Medienprojekten und Rennen entscheiden. Ich mochte es diese zwei Jobs zu haben, aber eine neue Saison bedeutet auch neue Ziele und es war die perfekte Zeit für eine Neuerung. Ich habe nach einer Struktur gesucht, die vollkommen zu meinen Zielen passt und mehr mit Partnern interagieren. Deshalb kam uns die Idee des INTNESE MAVIC COLLECTIVE mit zwei Athleten und unterschiedlichen Skills. 

INTENSE MAVIC COLLECTIVE
Kilian zeigt was er drauf hat

Ich habe bereits zwei Jahre im Team mit Isabeau verbracht. Neben ihrer Rennperformance ist sie eine großartiger Frauen Ambassador und außerdem sehr unkompliziert und organisiert ihre eigenen Events wie das Ride and Smile. Sie wird ein super Support auf den Rennen sein und im Gegenzug kann ich ihr bei medialen Aspekten helfen und ihre Kommunikation managen. Im Gegensatz zu anderen klassischen Teams haben wir alle unterschiedliche Rollen mit unseren jeweiligen Stärken. Cédric Carrez ist für das Management zuständig und wird Isabeau auf den Rennen unterstützen. 

INTENSE MAVIC COLLECTIVE
Mit einem One-Foot-Tabletop ins Unbekannte

Isabeau wird ihre EWS Ziele in Angriff nehmen, aber auch näher mit unseren Partner zusammenarbeiten. Und ich kümmere mich um meine eigene Webserie „Mission“, die ein einfaches Konzept hat: An abgefahrene Ort auf der ganzen Welt Rad zufahren. Bald wird diese Online gehen.
Ich werde mich außerdem um die Medienangelegenheiten des Collective kümmern, wie ich es bereits mit Partnern wie Mavic getan habe. Alles in allem sind unsere Bikes der Hammer, die Saison steht vor der Tür und wir freuen uns auf die bevorstehenden Rennen!“

INTENSE MAVIC COLLECTIVE
Cédric setzt die Intense Carbine Bikes in Szene

Fotos: Romain Laurent

Weitere Informationen zum Team findest du auf der Enduro Collective Webseite.