It’s Gym Time! So gefällt jedem Biker Fitnesstraining

    0

    Das Fitnessstudio ist nicht unbegint des Bikers liebster Ort. Wie man MIT dem Bike IM Fitnessstudio trainieren könnte, zeigt Ben Moore im Video.

    Ben Moore

    In England ist das Winterwetter wohl oft noch garstiger als hierzulande. Ben hat sein Radtraining deshalb mal lieber ins Fitnessstudio verlegt – mit einem Augenzwinker.

    So trainiert er im Freihantelbereich, auf dem Laufband, im Langhantelkurs und Yoga – Was ein Spaß wäre es, wenn wir wirklich mit dem Bike durchs Gym fetzen könnten…

    Auf seiner Facebook-Seite bleibst du immer auf dem Laufenden über Ben.

    What is going on here… On set at @fitnessfirstuk 📷 @xanderettlingmedia @mooreclubbing @teamrockitofficial

    Ein von Ben Moore 🇬🇧 (@benmooreracing) gepostetes Foto am