Elite Men

Auch in der Männer Klasse konnte Simon Maurer sein Resultat des Vortages wiederholen. Somit konnte er seinen ersten Elite Sieg einfahren. Er brauchte für den Kurs 2:07.500 Minuten. Max Hartenstern (GER – Cube Global Squad) benötigte sechs Zehntelsekunden mehr und sicherte sich damit den zweiten Podiumsplatz. Till Ulmschneider (GER – SRAM Young Guns) wurde Dritter.

iXS DHC Willingen
Für Simon Maurer war es das perfekte Wochenende mit jeweils dem Sieg im Seeding als auch Race Run. © Racement/Sebastian Gruber
iXS DHC Willingen
Max Hartenstern in Action. So langsam bekommt der Deutsche Meister Konkurrenz in Deutschland. Platz 2 am Ende für ihn. © Racement/Sebastian Gruber
iXS DHC Willingen
Simon Maurer happy über seinen ersten Sieg in der Elite Klasse. © Racement/Sebastian Gruber

Willingen hat wieder ein schönes Rennen abgeliefert. Das ganze Festival war wieder der perfekte Rahmen für ein solches Rennen. Als nächstes steht nun in zwei Wochen das iXS Dirt Masters Festival in Winterberg auf dem Programm.

iXS DHC Willingen
Podium Elite Men © Racement/Sebastian Gruber

Die vollen Ergebnisse folgen auf der letzten Seite.