„Im Namen von KROSS Bikes und dem KROSS Racing Team möchte ich mich bei Jolanda für die letzten zwei Jahre voller sportlicher Emotionen und Leistungen bedanken. Ich wünsche Jolanda, dass sie ihre Karriere weiter ausbaut und dass sie mindestens ebenso erfolgreich ist wie mit dem KROSS Racing Team“

– so Kornel Osicki, Manager des KROSS Racing Teams.

Jolanda Neff verlässt das Kross Racing Team
Jolanda gekonnt im Steinfeld von Stellenbosch.

„2019 werden wir uns vielen Herausforderungen stellen müssen, doch wir sind darauf vorbereitet. Das KROSS Racing Team wird nicht nur weiterhin in der Welt-Elite mitmischen, sondern wir fokussieren uns auf neue Titel und Siege. Demnächst wird es auch weitere Informationen zum Line-up 2019 geben“

 – so Osicki.

Jolanda Neff verlässt das Kross Racing Team
Man darf gespannt sein wo es die Schweizerin hin verschlägt.