Danke an alle Helfer!

Die Radsportabteilung des WSV Oberwarmensteinach um Peter Genser und das Team des Bullhead House um Peter Hanke und Rennleiter Chris Decher samt allen Unterstützern haben wieder einmal tolle Arbeit geleistet.

“Einen herzlichen Dank allen Teilnehmern für´s Kommen! Vor allem aber auch bedanken wir uns bei allen Helfern für ihren großartigen Einsatz!”

 – so Hanke stellvertretend für das lokale Veranstalterteam.

Enduro One am Ochsenkopf
Neben der Strecke wurde ordentlich Stimmung gemacht

Nächster Tourstopp: Aschau i.Ch.

In zwei Wochen steht für Serienpromoter BABOONS und die E1-Fans nun das entscheidende Finale in Aschau im Chiemgau an. Nach dem Rennen werden dort die KENDA Enduro One Meister 2018 geehrt und der große Breitensportpreis unter allen Serienstartern verlost. Wer noch teilnehmen möchte, kann kurzfristig nachnennen.

Fotos: BABOONS

Alle weiteren Infos gibt es hier auf der Hompage der Rennserie.