MISSION Ep. 3 – Kilian Bron auf Namibia MTB-Expedition

Kilian Bron erkundet in MISSION Ep. 3 unerforschte Gebiete Namibias, schießt steile Sanddünen hinab und macht sogar einen Nightride unter der Erdoberfläche.

MISSION Ep. 3 mit Kilian Bron in Namibia

Für die dritte Episode von Mission hieß es für Kilian Bron: Ab nach Namibia! Inmitten der südafrikanischen Savanne suchte sich Kilian außergewöhnliche Spots um dort Rad zu fahren und liefert atemberaubende Aufnahmen.

„Ich wollte schon immer weg von den zerfahrenen Jedermann-Strecken und habe alles mögliche erkunden wollen. Ich mag es anders Rad zu fahren, an originellen Orten. Und genau darum geht es bei MISSION.“

 – sagt Kilian Bron.

„Vergiss 4G, Instagram und Co…. Willkommen in der Savanne, umzingelt von Zebras und Warzenschweinen. Eines der beeindruckendsten Länder das ich und mein Fotograf/Filmer Pierre Henni jemals bereist haben!“

Viel Spaß beim Video!

MISSION Ep. 3
Kilian nahezu im Sturzflug

Hier findest du die weiteren Episoden: